2.Eintrag

So jetzt der richtige  Eintrag 4 Today...

Meine güte was für ein spannender tag hatte heute um halb acht schule...

Ohh gott ihr könnt euch denken wie scheisse das ist besonders wenn man am abend davor erst um 0.00Uhr einpennt. Ich hatte total rote verschlafene augen.

Naja dann haben wir ne Latein arbeit wiederbekommen ich sage nur

sehrgut!!

Später am  Nachmittag hatte ich dann tanzen...

Das war auch cool!

Naja jetz sitz ich hier höre Das neue Album von

Christina Aguilera

und weiss nicht mehr was ich schreiben soll...

naja also dann bis bald

eure

REY

17.11.06 21:16


Neur Blog

So ein neuer Blog mein alter is jetzt weg....

Ich hoffe er gefällt euch!

Rey

17.11.06 21:10


Gratis bloggen bei
myblog.de